Silvesteraktion 2016

Jan 09 , 2017

Die Bilder der Erstmal stattfindenden Silvesteraktion der Region Starkenburg sind Online. Natürlich waren auch Pfadfinderinnen und Pfadfinder aus ginsheim dabei!

Friedenslicht

Dec 21 , 2016

Die Pfadfinderinnen und Pfadfinder des Stmmes Eldar aus Pungstadt brachen gestrn das Friedenslicht in die Kirchenverwaltung der EKHN nach Darmstadt und ein Ginsheimer ar auch dabei..

Herbst beim VCP-Ginsheim

Nov 08 , 2016

Die Vorbereitungen für unseren Auftritt auf dem Ginsheimer Weihnachtsmarkt kommen immer mehr in Fahrt. Bilder über den Bau unserer Zeltkonstruktion für unseren Crepe- und Käsefondue-Stand auf dem Weihnachtsmarkt sind jetzt Online einsehbar.

Auch war die letzte Zeit von den Vorbereitungen für "Kreativres und Kaffe" unserer Kirchengemeinde geprägt. Es wurden Plätzchen gebacken, Gelees gekocht und Postkarten entworfen. Zu "Kreativres und Kaffe" am Volkstrauertag den 13.11.2016 von 14:00 Uhr bis 17:30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus am Damm laden wir herrzlich ein.